|
 |
Navigation |
 |
|
 |
| |
| |
Startseite |
|
| |
Hauptseiten |
| |
| |
Gemeinschaft |
| |
| |
Inhalt |
| |
| |
Information |
| |
|
|
 |
 |
Suche |
 |
|
 |
Wikipedia Lexikon |
 |
|
 |
Shout Box |
 |
|
|  |
 |
Gartenfreunde-Steyr Foren-Übersicht -> Pflanzenwelt
-> Kaffeeecke und Tratschecke
| Druckbare Version |
 |
Autor
|
Nachricht |
Vorheriges Thema anzeigen
:: Nächstes Thema anzeigen |
 |
|
|
|
|
|
| |
|
|
| |
maulwurf
Moderator

Status: Offline
|
Verfasst am:
So 11 Okt,2009 / 19:10:49
Titel: Re: Winterschlaf |
|
|
| mosti schrieb: | Glaube mauli hat den Winterschlaf angetreten, weil man im Forum von
Ihm nichts hört.Falls Du kein Holz zum heizen hast um die steifen Finger zu wärmen, müssen wir einen Spendenaufruf starten sicher werden einige überflüssiges Holz haben .Für eine Kanne Tee hätte Ich Holz.
Lg. mosti |
na na mosti!!
bin noch nicht im winterschlaf, habe aber momentan wieder andere tätigkeiten und sorgen im garten, die mir auf den geist gehen, und oft so richtig nerven. also vom winterschlaf keine spur. das mit dem brennholz wird natürlich ein problem. holz für eine kanne tee , ich brauche so täglich zwei kannen, ohne das holz von deinem nußbaum, wird es wohl nicht gehen. kannst bei gelegenheit mal anfangen, deine motorsägenkette zu schärfen, damit der schnitt schön gerade, und möglichst wenig verschnitt ist, es darf nix unnötig verschwendet werden. der winter kommt in großen schritten, dazu natürlich auch die kälte, da brauche ich dann drei kannen tee pro tag im garten, und holz für 2000 kannen tee für den ganzen winter. laut meiner berechnung würde es reichen, wenn wir deinen nußbaum umlegen würden, dann wäre genug brennholz für diesen winter vorhanden. 
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
| |
|
|
| |
maulwurf
Moderator

Status: Offline
|
Verfasst am:
Mi 21 Okt,2009 / 19:10:06
Titel: Hundekot! |
|
|
| maulwurf schrieb: | | mosti schrieb: | Glaube mauli hat den Winterschlaf angetreten, weil man im Forum von
Ihm nichts hört.Falls Du kein Holz zum heizen hast um die steifen Finger zu wärmen, müssen wir einen Spendenaufruf starten sicher werden einige überflüssiges Holz haben .Für eine Kanne Tee hätte Ich Holz.
Lg. mosti |
na na mosti!!
bin noch nicht im winterschlaf, habe aber momentan wieder andere tätigkeiten und sorgen im garten, die mir auf den geist gehen, und oft so richtig nerven. also vom winterschlaf keine spur. das mit dem brennholz wird natürlich ein problem. holz für eine kanne tee , ich brauche so täglich zwei kannen, ohne das holz von deinem nußbaum, wird es wohl nicht gehen. kannst bei gelegenheit mal anfangen, deine motorsägenkette zu schärfen, damit der schnitt schön gerade, und möglichst wenig verschnitt ist, es darf nix unnötig verschwendet werden. der winter kommt in großen schritten, dazu natürlich auch die kälte, da brauche ich dann drei kannen tee pro tag im garten, und holz für 2000 kannen tee für den ganzen winter. laut meiner berechnung würde es reichen, wenn wir deinen nußbaum umlegen würden, dann wäre genug brennholz für diesen winter vorhanden. |
Hundekot auf Gehwege
Die Beschwerden über Hundekot auf Gehwegen in unserer Gartenanlage, häufen sich, besonders betroffen sind Kinder.
Ich kann aber auch nur an die Hundebesitzer appellieren, diesen Kot zu entfernen, was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte.
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
| |
|
|
| |
Nach oben |
|
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Anhänge in diesem Forum posten Du kannst in diesem Forum keine Dateien herunterladen
|