Willkommen bei Gartenfreunde-Steyr
  Einloggen oder Registrieren Startseite  ·  Dein Account  ·  Downloads  ·  Forums  

Navigation
icon_home.gif Startseite
nuke.gif Hauptseiten
· Der Vorstand
· Vereinschronik
· Gästebuch
· Neues ?
· Kleinanzeigen
· Forums
· Gartenansuchen
· Web Links
· Downloads
· Info 31.08.10
nuke.gif Gemeinschaft
· Termine
· Fotogalerie
· Kommentarfotos
· Neue Beiträge
· Shout Box
· Spiele
nuke.gif Inhalt
· Umfragen
· Newsletter
· Archiv
nuke.gif Information
· Dein Account
· Privat
· Benutzerliste
· Suche
· Seitenstatistik
· Impressum
· Kontakt
· Empfehle uns

Suche
Suchtyp:

Erweiterte Suche

Wikipedia Lexikon
get info from WikiPedia

Shout Box
Shout Historie   

Control Panel

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
Arcade  •  Anhang  •  Spezi Liste  •  Ränge  •  Regeln  •   Moderatoren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gartenfreunde-Steyr Foren-Übersicht -> Pflanzenwelt -> Kaffeeecke und Tratschecke
Druckbare Version
 Autor
Nachricht Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

maulwurf
 Moderator
 Moderator

Status: Offline
BeitragVerfasst am: So 11 Okt,2009 / 19:10:49  
 Titel: Re: Winterschlaf
Antworten mit Zitat

mosti schrieb:
Glaube mauli hat den Winterschlaf angetreten, weil man im Forum von
Ihm nichts hört.Falls Du kein Holz zum heizen hast um die steifen Finger zu wärmen, müssen wir einen Spendenaufruf starten Very Happy Very Happy sicher werden einige überflüssiges Holz haben Rolling Eyes.Für eine Kanne Tee hätte Ich Holz.
Lg. mosti Razz

na na mosti!!
bin noch nicht im winterschlaf, habe aber momentan wieder andere tätigkeiten und sorgen im garten, die mir auf den geist gehen, und oft so richtig nerven. also vom winterschlaf keine spur. das mit dem brennholz wird natürlich ein problem. holz für eine kanne tee Confused , ich brauche so täglich zwei kannen, ohne das holz von deinem nußbaum, wird es wohl nicht gehen. kannst bei gelegenheit mal anfangen, deine motorsägenkette zu schärfen, damit der schnitt schön gerade, und möglichst wenig verschnitt ist, es darf nix unnötig verschwendet werden. der winter kommt in großen schritten, dazu natürlich auch die kälte, da brauche ich dann drei kannen tee pro tag im garten, und holz für 2000 kannen tee für den ganzen winter. laut meiner berechnung würde es reichen, wenn wir deinen nußbaum umlegen würden, dann wäre genug brennholz für diesen winter vorhanden. Mr. Green devil nerd coolie haha Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

maulwurf
 Moderator
 Moderator

Status: Offline
BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt,2009 / 19:10:06  
 Titel: Hundekot!
Antworten mit Zitat

maulwurf schrieb:
mosti schrieb:
Glaube mauli hat den Winterschlaf angetreten, weil man im Forum von
Ihm nichts hört.Falls Du kein Holz zum heizen hast um die steifen Finger zu wärmen, müssen wir einen Spendenaufruf starten Very Happy Very Happy sicher werden einige überflüssiges Holz haben Rolling Eyes.Für eine Kanne Tee hätte Ich Holz.
Lg. mosti Razz

na na mosti!!
bin noch nicht im winterschlaf, habe aber momentan wieder andere tätigkeiten und sorgen im garten, die mir auf den geist gehen, und oft so richtig nerven. also vom winterschlaf keine spur. das mit dem brennholz wird natürlich ein problem. holz für eine kanne tee Confused , ich brauche so täglich zwei kannen, ohne das holz von deinem nußbaum, wird es wohl nicht gehen. kannst bei gelegenheit mal anfangen, deine motorsägenkette zu schärfen, damit der schnitt schön gerade, und möglichst wenig verschnitt ist, es darf nix unnötig verschwendet werden. der winter kommt in großen schritten, dazu natürlich auch die kälte, da brauche ich dann drei kannen tee pro tag im garten, und holz für 2000 kannen tee für den ganzen winter. laut meiner berechnung würde es reichen, wenn wir deinen nußbaum umlegen würden, dann wäre genug brennholz für diesen winter vorhanden. Mr. Green devil nerd coolie haha Embarassed

Hundekot auf Gehwege Exclamation
Die Beschwerden über Hundekot auf Gehwegen in unserer Gartenanlage, häufen sich, besonders betroffen sind Kinder.

Ich kann aber auch nur an die Hundebesitzer appellieren, diesen Kot zu entfernen, was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gartenfreunde-Steyr Foren-Übersicht -> Pflanzenwelt -> Kaffeeecke und Tratschecke
Druckbare Version Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Anhänge in diesem Forum posten
Du kannst in diesem Forum keine Dateien herunterladen

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gräser - Ziergräser - Farne - in Natur und Garten -Weltweit! 4 maulwurf 6284 Fr 29 Aug,2008 / 17:08:04
maulwurf Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Giftpflanzen in Natur und Garten - Weltweit 14 maulwurf 2040 Mo 11 Aug,2008 / 04:08:10
Keine neuen Beiträge Nadelbäume in Natur und Garten - Weltweit 7 maulwurf 1203 Do 05 Jun,2008 / 04:06:22
Keine neuen Beiträge Sträucher - Ziersträucher in Natur und Garten-Weltweit 15 maulwurf 2386 So 01 Jun,2008 / 18:06:48
Keine neuen Beiträge Laubbäume in Natur und Garten - Weltweit 5 maulwurf 1398 So 25 Mai,2008 / 18:05:58