|
 |
Navigation |
 |
|
 |
| |
| |
Startseite |
|
| |
Hauptseiten |
| |
| |
Gemeinschaft |
| |
| |
Inhalt |
| |
| |
Information |
| |
|
|
 |
 |
Suche |
 |
|
 |
Wikipedia Lexikon |
 |
|
 |
Shout Box |
 |
|
|  |
 |
Gartenfreunde-Steyr Foren-Übersicht -> Pflanzenwelt
-> Lob - Dank!!!
| Druckbare Version |
 |
Autor
|
Nachricht |
Vorheriges Thema anzeigen
:: Nächstes Thema anzeigen |
 |
|
|
|
|
|
| |
|
|
| |
maulwurf
Moderator

Status: Offline
|
Verfasst am:
Fr 14 Aug,2009 / 19:08:26
Titel: Lob - Dank!!! |
|
|
Beispiel: Nachbarschaftshilfe usw.
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
| |
|
|
| |
maulwurf
Moderator

|
|
|
| |
|
|
|
|
| |
|
|
| |
mosti
interessiert

|
|
|
| |
|
|
|
|
| |
|
|
| |
mosti
interessiert

|
Verfasst am:
So 06 Sep,2009 / 18:09:41
Titel: lob&dank |
|
|
Lob an den Obmann Erich und sein Team für die geleistete Arbeit beim Vereinshaus.Auch den Frauen die Ihn unterstützen und die Pflege der Blumen/Stauden beim Parkplatz gilt der Dank.
Wenig Lob gilt den Kritikern,Sie sollen bei den Sprechtagen Vorschläge einbringen und mitarbeiten.Dazu ein 4zeiler
Es ist nicht alles so gemacht,
wie Du es Dir gedacht,
wärst früher Du gekommen,
hätten Rat von Dir genommen.
In diesem Sinn.
Lg mosti
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
| |
|
|
| |
maulwurf
Moderator

|
|
|
| |
|
|
|
|
| |
|
|
| |
maulwurf
Moderator

|
Verfasst am:
So 13 Jun,2010 / 19:06:20
Titel: [b]Zeltbenützung - Dank![/b] |
|
|
Ich möchte mich bei allen Gartenfreunde/Innen Münichholz, für die Benützung des Zeltes, auf das Herzlichste Bedanken. Ich feierte darin gestern meinen 60zigsten Geburtstag!
Ein ganz besonderer Dank aber unseren Hüttenwirt der Gartenfreunde - Steyr-Münichholz Bert, und seiner Lebensgefährtin Edeltraud, die sich sofort für diese Feier gratis zu Verfügung gestellt hatten, denn ohne Wirt wäre diese Feier nicht zustande gekommen.
Ich möchte mich auch bei all denen Bedanken, die für die Vorbereitungen dieser Feier mitgearbeitet haben, und auch während und nach der Feier, wieder alles in Topzustand gebracht haben.
Ein großes Dankeschön auch dem Harmonikaspieler Edi, der diese Feier mit Schöner flotter Musik umramte. Auch er Opferte seine Freizeit für mich, KOSTENLOS! , auch Ihm genügte ein Dankeschön.
DAHER NOCH EINMAL EIN DANKE AN ALLE, DIE AN DIESER FEIER BETEILIGT GEWESEN WAREN, UND ES MIR ERMÖGLICHT HATTEN, DIESES ZELT FÜR DIESE FEIER ZU BENÜTZEN
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
| |
|
|
| |
Nach oben |
|
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Anhänge in diesem Forum posten Du kannst in diesem Forum keine Dateien herunterladen
|